Argentinien 🇦🇷

Kleiner sonntags Ausflug

Auch ein kleiner Sonntagsausflug durfte nicht fehlen. Eigentlich wollten wir die Punta Tombo besuchen ein Tierschutzreservat in der argentinischen Provinz Chubut an der Atlantikküste, etwa 120 km südlich von Trelew. Punta Tombo ist die weltweit größte Brutstätte von Magellan-Pinguinenweltweit die es dir überhaupt gibt. Leider aufgrund der Straßensperren war es uns nicht möglich diesen schönen Ort näher zu erkunden.


Ja das einkaufen in Argentinien war schon was besonderes. Die vielen kleinen Straßen Märkte und kleinen Lebensmittel Märkte hatten immer eine sonderbare Qualität zu bieten.

Ein Stück Heimat durfte natürlich nicht fehlen.


Ab nach Hause

Und schon waren fast drei Monate ins Land vergangen und es hieß wieder Aufbruch Richtung Heimat

8 Gedanken zu „Argentinien 🇦🇷

  1. Michael Fitzner Antworten

    Ich wünsche Dir einen guten Flug, viel Spaß und viel Erfolg in Argentinien, bleib gesund.
    GLG aus Atzenhain
    Michael

    • Heidrun Rühl Antworten

      Guten Flug mein GROßER und viele schöne Momente. 😙
      Bleib GESUND !!!

      Bis bald🖐

      Freue mich drauf, dich in 3 Monaten wieder gesund in die Arme nehmen zu können.

  2. Marcel Antworten

    Hoffe Du bist gut angekommen. Hab viel Spaß daran Neues kennen zu lernen. Freue mich schon auf neue Berichte hier.

  3. Torsten kuhn Antworten

    Hallo mein lieber, habe gerade deinen sehr schönen und interessanten Bericht gelesen. Ich wünsche dir eine gute und wunderbare Zeit. Werde weiterhin schauen was du zu berichten hast. Ich schreibe dir gerade aus Braunlage, wo ich noch etwas fertig vom gestrigen Tag bin. Sind Gesten Mountainbike gefahren und sind mal eben 53 km und 1000 Höhen Meter geradelt. Wunderbare Gegend hier und am Abend einen sauleckeren Hamburger gegessen. Also wenn du wieder in der Heimat bist und du Lust hast etwas Urlaub zu machen, dann auf in den Harz, kann ich bestens empfehlen. So, dann dir weiterhin eine gute Zeit und bleib mir gesund. Liebe Grüße Torsten the Haar Cutter.

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Hey Torsten 👋🏽 Das hört sich ja auf jeden Fall mega interessant an. Ich denke bei meinem nächsten Besuch werden wir uns viel zu erzählen haben. Ich wäre nach 20km schon nicht mehr zu gebrauchen gewesen😂 Hut ab und immer festen Sitz im Sattel. Wünsche dir auch eine schöne Zeit und genieß die schönen Tage im Herbst zum Mountainbiken. Stay Healthy und liebe Grüße Kevin

  4. Torsten kuhn Antworten

    Hallo Kevin,
    Ich hoffe das es dir trotz Arbeit gut geht und das du in Argentinien eine schöne Zeit verlebst.
    Mittlerweile hat uns der November voll im Griff und das Wetter hier ist sehr bescheiden. Aber wie du dir denken kannst, das Mountainbike fahren macht weiterhin sehr viel Spaß. Besonders jetzt in Corona Zeiten. Wenn man mit dem Rad im Wald unterwegs ist, vergisst man um sich herum alles. Das einzige was mir fehlt ist das man keine Auftritte mit der Musik hat. Doch wie du bestimmt auch schon mitbekommen hast, es gibt Hoffnung. Vielleicht wird der Impfstoff 💉 Anfang des neuen Jahres eingesetzt und hat auch seine Wirkung. Wenn das so ist, werden wir mal zusammen einen trinken gehen wenn du wieder gesund nachhause gekommen bist. Sei dir gewiss, wir denken an dich und freuen uns dich wieder zu sehen.
    Dein Friseur 💇‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.