2 Gedanken zu „Croatia 🇭🇷

  1. Torsten Kuhn Antworten

    Hallo Kevin, sitze gerade nach dem Abendessen am Computer. Da denke ich mir doch, schreib mal wieder dem Kevin eine Nachricht. Ich hoffe es geht dir gut und die Arbeit läßt dir auch noch etwas zeit um etwas von dem Land zusehen. Hab mir ein neues Spielzeug gekauft, ein Gravelbike. Das ist eine Rad zwischen Mountainbike und Rennrad. Macht mächtig spaß und leider läßt das Wetter momentan keine größere Touren zu. Aber was soll´s.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bleib mir Gesund.

    Liebe Grüße
    Torsten

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Ja Moin Torsten,
      Soweit alles super, nächste Woche geht’s wieder Richtung Heimat. Ich freu mich schon dir mal wieder ein Besuch zu erstatten und Neuigkeiten zu erfahren. Das mit dem neuen Rad hört sich spannend an, musst du mir unbedingt mal zeigen was es für eins geworden ist.

      Bis dahin, schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.

      Beste Grüße aus Kroatien
      Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert