Argentinien 🇦🇷

Back to Work

Auf los gehts los … nach endlosem abhängen im Apartment ging es gegen Mittag endlich Richtung Windpark. Mit der Information das der aktuelle Streik der ansässigen Mitarbeiter gegen 13 Uhr sein Frieden gefunden haben sollte.

Angekommen auf der Baustelle waren die ganzen Überreste des tagelangen Streik noch deutlich zu sehen. Lkw Ladungen voll an großen und kleinen Reifen standen rechts und links unweit der Feuerstelle entfernt. Kurzer Stopp am Eingang bei der Anmeldung mit ordnungsgemäßer Personalien Aufnahme und Temperatur Messung und es ging Richtung Office.

Am Office angekommen und kurz beim Bauleiter angemeldet, ging es auch schon auf Erkundungstour. Da auf der kompletten Baustelle Masken Pflicht angeordnet war , zur Eindämmung des Personalausfalls und Corona, gab es leider keinen Weg daran vorbei, auch bei schönstem Wetter mit der Gesicht Bedeckung herum zu laufen. Leicht lästig durch das leichte Verständigungs Problem von englisch auf spanisch hat die Maske mich schon überaus beim Flug begeistert. Die gute Textilauswahl und die außerordentlich gute Qualität der Firma LOVEDOVE https://www.lovedove.de macht das teilweise anspruchsvollen Arbeiten in der Anlage durchweg angenehmer.

8 Gedanken zu „Argentinien 🇦🇷

  1. Michael Fitzner Antworten

    Ich wünsche Dir einen guten Flug, viel Spaß und viel Erfolg in Argentinien, bleib gesund.
    GLG aus Atzenhain
    Michael

    • Heidrun Rühl Antworten

      Guten Flug mein GROßER und viele schöne Momente. 😙
      Bleib GESUND !!!

      Bis bald🖐

      Freue mich drauf, dich in 3 Monaten wieder gesund in die Arme nehmen zu können.

  2. Marcel Antworten

    Hoffe Du bist gut angekommen. Hab viel Spaß daran Neues kennen zu lernen. Freue mich schon auf neue Berichte hier.

  3. Torsten kuhn Antworten

    Hallo mein lieber, habe gerade deinen sehr schönen und interessanten Bericht gelesen. Ich wünsche dir eine gute und wunderbare Zeit. Werde weiterhin schauen was du zu berichten hast. Ich schreibe dir gerade aus Braunlage, wo ich noch etwas fertig vom gestrigen Tag bin. Sind Gesten Mountainbike gefahren und sind mal eben 53 km und 1000 Höhen Meter geradelt. Wunderbare Gegend hier und am Abend einen sauleckeren Hamburger gegessen. Also wenn du wieder in der Heimat bist und du Lust hast etwas Urlaub zu machen, dann auf in den Harz, kann ich bestens empfehlen. So, dann dir weiterhin eine gute Zeit und bleib mir gesund. Liebe Grüße Torsten the Haar Cutter.

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Hey Torsten 👋🏽 Das hört sich ja auf jeden Fall mega interessant an. Ich denke bei meinem nächsten Besuch werden wir uns viel zu erzählen haben. Ich wäre nach 20km schon nicht mehr zu gebrauchen gewesen😂 Hut ab und immer festen Sitz im Sattel. Wünsche dir auch eine schöne Zeit und genieß die schönen Tage im Herbst zum Mountainbiken. Stay Healthy und liebe Grüße Kevin

  4. Torsten kuhn Antworten

    Hallo Kevin,
    Ich hoffe das es dir trotz Arbeit gut geht und das du in Argentinien eine schöne Zeit verlebst.
    Mittlerweile hat uns der November voll im Griff und das Wetter hier ist sehr bescheiden. Aber wie du dir denken kannst, das Mountainbike fahren macht weiterhin sehr viel Spaß. Besonders jetzt in Corona Zeiten. Wenn man mit dem Rad im Wald unterwegs ist, vergisst man um sich herum alles. Das einzige was mir fehlt ist das man keine Auftritte mit der Musik hat. Doch wie du bestimmt auch schon mitbekommen hast, es gibt Hoffnung. Vielleicht wird der Impfstoff 💉 Anfang des neuen Jahres eingesetzt und hat auch seine Wirkung. Wenn das so ist, werden wir mal zusammen einen trinken gehen wenn du wieder gesund nachhause gekommen bist. Sei dir gewiss, wir denken an dich und freuen uns dich wieder zu sehen.
    Dein Friseur 💇‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert