Kroatien 🇭🇷

Work


Heute mal einen kleinen Sonntagsausflug in die Stadt Split gemacht.

9 Gedanken zu „Kroatien 🇭🇷

  1. Torsten kuhn Antworten

    Hallo mein lieber. So da bist du wieder mal unterwegs. Ich hoffe du hast die letzten Wochen gut rum bekommen. Ich wünsche dir in Kroatien eine gute und besondere gesunde Zeit. Freue mich wenn ich dich wieder mal sehe. Und wer weiß, vielleicht wird es demnächst ein Bier aus Kroatien sein. Dein Friseur

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Torsten, schön wieder was von dir zu hören. Ich freu mich das du endlich wieder dein Geschäft aufmachen darfst und kann es kaum abwarten, wenn ich wieder in der Heimat bin, bei dir auf ein neuen Schnitt vorbei zu kommen. Bis dahin, bleib gesund und halt mir einen Termin Anfang April frei 😃 Das Bier aus Kroatien ist dir gesichert. Liebe Grüße Kevin

  2. Ritters.Karin Antworten

    Denk dran: Wenn die Kollegen noch auf’n Corona vorbei kommen wollen und dann nix zu trinken mitbringen … fang an zu rennen!!! 😀

  3. Ottmar Antworten

    Tolle Bilder! Sieht ja alles wie Urlaub aus😀 Alles Gute, genieß die letzten Tage noch und bis demnächst🤓😉👍🙋‍♂️

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Die Wochenend Gestaltung liegt ganz in unserer Hand 😁 Freu mich auf ein Bierchen bis nächste Woche ☺️

  4. Heidrun Rühl Antworten

    Hallo mein GROßER 😚

    deine Bilder sind wie immer ein Traum. Magische Bilder !

    Weiterhin noch frohes Arbeiten und bis Ostern 🤗 Wir freuen uns auf Dich.

    Kommt gesund zurück.

    😙Mama

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Vielen Dank, die nächste Location ist euch sicher, für den nächste Urlaub 😃
      Vielleicht sehen wir uns am Wochenende 😊

  5. Torsten kuhn Antworten

    Hallo Kevin, ich denke das du schon wieder in Kroatien bist. Ich sitze gerade zuhause auf meinem Sofa. Denke gerade an dich und schreib dir ein paar Zeilen. Hab selber wieder mal ein paar ordentliche Kilometer mit dem Mountainbike gemacht. Ich hoffe das du auch nicht nur Arbeit hast, sondern auch ein paar schöne Stunden und eine gute und gesunde Zeit hast. Schaue immer mal nach ob du Wiedereingliederung paar tolle Bilder gemacht hast. Pass auf dich auf und halte sie Ohren steif. Liebe Grüße Toto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert