Italien 🇮🇹

Es ist immer wieder bewundernswert in Regionen zu kommen wo viele Deutsche keinen Urlaub machen und man mitten in der einheimischen Kultur untergebracht ist. Natürlich kann man in Italien sich entweder in die schönsten Wellen des Mittelmeeres stürzen oder einfach seine Wanderschuhe schnüren, die Hügel und Berge besteigen und die atemberaubende Landschaft erkunden und genießen. Man kann sich wirklich nicht satt sehen an dieser wilden Vegetation und der abwechslungsreichen Landschaft. Auf abenteuerlichen Hängen erstrecken sich zwischen Zypressen und Olivenbäumchen weite Getreidefelder. Zwischen diesen ganzen Getreidefeldern findet man urige Bauernhöfe und viele verlassene Ruinen die einfach verlassen dort dahin stehen und danach rufen bei strahlendem blauen Himmel erkundet zu werden.


Heute ein kurzer Wanderausflug in das Dorf Candela was über unserer Unterkunft auf einer kleinen Berglandschaft angesiedelt ist

6 Gedanken zu „Italien 🇮🇹

  1. Torsten Kuhn Antworten

    Hallo mein lieber,
    Ich wünsche dir einen guten Start und bleib mir gesund. Eine schöne Zeit in Bella Italia.

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Einen wunderschönen guten Abend 🤘🏽
      Besten Dank und freu mich wenn ich mal wieder bei dir vorbei schauen kann 🙂

      • Heidrun Rühl Antworten

        Hallo mein GROßER,🖐

        Ich freue mich immer auf deine Bilder und deine tollen Texte dazu.🤗
        Pass auf dich auf.

        Glg 😗

  2. Torsten kuhn Antworten

    Hallo Kevin, bin gerade auf deiner Seite. Aber ich weiß momentan garnicht wo du bist. Bist du wieder in Italien? Oder zuhause in Atzenhain? Egal, Hauptsache dir geht es gut und du fühlst die gut. Die Dosen haben einen sehr schönen Platz und werden mittlerweile auch von einigen Kunden bemerkt. Da wird schon mal nachgeschaut wo diese herkommen und was der Überbringer so beruflich macht. Somit bist du immer wieder mal Thema bei mir. Sehr schön. Bleib mir gesund und ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen. Ich denke an dich. Liebe Grüße dein Friseur

    • Kevin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Torsten, hat mich gefreut das ich dich noch so spontan besuchen konnte und du für mich noch Zeit hattest. Jetzt auf dem Weg nach Argentinien. 👨🏼‍🔧

      • Torsten kann Antworten

        Oh man, jetzt bist du unterwegs. Ich werde an dich denken. Bin aber auch mächtig stolz auf dich, dass du es geschafft hast. Es wird bestimmt eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf deine Bilder die du machst. Jetzt erst einmal einen guten Flug. Wir bleiben in Verbindung über den großen Teich. Liebe Grüße Toto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.